Meine ehrliche „Wunder“-Wahrheit: -16 kg in 4 – 4,5 Monaten.

Ich werde Euch nicht anlügen. Ich werde nicht schreiben, dass der einzige Grund das VITAL ist und ich nur 16 Kilo Körperfett verloren habe, weil ich hier trainiert habe. NEIN, so ist es nicht. Es waren sehr harte 4 – 4,5 Monate. Ich musste auf sehr viel verzichten. Mich immer und überall durchsetzen. Mich belächeln lassen. Zu mir stehen. Immer bereit sein, zu ertragen, dass andere Leute anderer Meinung sind und sie nicht alle verstehen was ich genau mache und wofür. Ich habe es geschafft und bin sehr stolz auf mich!

Ich danke meinem Lebenspartner dafür, dass er mich so stark unterstützt hat und immer auf meiner Seite war.

Ich danke dem VITAL dafür, dass sie mir ermöglicht haben, in so einer wundervollen Umgebung, in so einer schönen, gemütlichen, komfortablen Fitness-Area mir das zu geben, was ich brauchte – meine Ruhe! Sie haben mich das machen lassen was ich wollte. Sie haben mir nichts ausgeredet und nichts verboten. Nichts anderes dargestellt und mir meine Lust am Training nicht genommen. Mich nicht demotiviert, keine „überflüssigen“ Ratschläge gegeben (denn ich bin sehr speziell und wollte keine haben! – wenn ich gewollt hätte, wären sie sofort hilfsbereit gewesen und ich hätte alles bekommen, was ich wollte…). Sie haben mir meine Freiheiten gelassen und ich danke Mandy, Andreas, Mo (Maurice), Kathleen, Claudia, … so sehr dafür! 🙂

Ich danke den lieben Hygienefrauen Gabi und Annerose, dass sie immer geduldig und freundlich sind, wenn ich da bin und immer ein Lächeln (was von Herzen kommt) für mich übrig haben!

Ich komme gerne hier her und trainiere sehr gern nach Lust und Laune!

Hier kann ich so sein wie ich möchte!
Danke 💖