Fle-xx: Das Rückgrat-Konzept

Systematisches,  wirkungsvolles Längen-Training der Muskulatur. Das Fle-xx Zirkeltraining bewegt alle relevanten Muskelgruppen und bietet einen ganzheitlichen Ansatz gegen Rückenschmerzen. Aktives Muskellängentraining ist ein wichtiger Schritt in ein vitales Leben.

eGYM: Effektives, digitales Krafttraining

In der Schulzeit verflucht und doch wieder Trend auf den Trainingsflächen: das Zirkeltraining. Verschiedene Übungsstationen unmittelbar hintereinander. Pro Station eine bestimmte Zeit trainieren. Nur sehr kurze Trainingspausen für den Wechsel zwischen den Übungen.

Easy-Line Zirkeltraining

25 Jahre Forschung und Entwicklung führten zur Kreation der Easy-Line-Produktlinie mit hydraulischer Kolbentechnolgie. Bei der Gestaltung wurden Grundsätze der Bewegungslehre und Ergonomie herangezogen. Dadurch ist Easy-Line außergewöhnlich benutzerfreundlich und komfortabel.

Hast du noch Fragen?

03772 / 372002

Willst du fit & vital werden?