Mario

Als ich vor einem Monat im Vital-Schneeberg begonnen habe, zu trainieren, fühlte ich mich ständig schlapp, konnte schlecht schlafen und war mit mir selbst nicht zufrieden. Sport habe ich in den letzten Jahren kaum getrieben und meine Arbeit am Schreibtisch hat meine körperliche Situation nicht gerade verbessert. Bestätigt wurden mir…
Lese Details

Frank

Mein Trainingsstart begann vor Ostern. Gemeinsam mit meiner Frau hatte ich schon Studioerfahrung gesammelt und durch unsere Tochter kamen wir ins Vital. Mein großes Ziel war an meinem Gewicht von 116kg zu arbeiten. Durch Ernährungsumstellung und veränderten Gewohnheiten startete ich meinen ersten Tag hier mit 102 kg…Nun sollte auch wieder…
Lese Details

Michael und Michaela

Nach reichlich 3 Monaten, die wir nun im Vital sind, möchten wir euch ein Positives-Feedback zukommen lassen, weil wir glauben „Hierde sei mer richtsch“.Wir beide machen schon immer Sport, und im Fitnessbereich bevorzugt der Mann das Gerätetraining, und die Frau die Kurse – sowohl die ruhigen als auch die kraftvollen.Das…
Lese Details

Denise

Das „Vital“– Herz und Kopf – Mandy und Andreas– Motivation und Herzlichkeit – das Trainer- und Serviceteam-der Inhalt – die Mitglieder Mit dem Vital ist es wie in jeder Beziehung – man könnte ohne den anderen leben, aber man möchte es nicht.Egal welche Ziele man verfolgt; abnehmen, in Form bleibe,…
Lese Details

Stephan

Dehnen – Bewegen – Muskelaufbau Vor etwas mehr als zehn Jahren teilten mir Orthopäden mit, dass mein linkes Knie sehr stark abgenutzt ist. Da würden weder Tabletten, Spritzen noch andere medizinische Behandlungen mehr helfen. Die Ärzte rieten mir, das Gelenk viel zu bewegen, um ein weiteres Voranschreiten der Arthrose so…
Lese Details

Familie Ryll

Hallo, mein Name ist Nadine Ryll. Obwohl ich erst 20 Jahre alt bin, habe ich im Februar dieses Jahres bereits zehnjähriges Jubiläum hier im Vital gefeiert und gehören somit schon zu den alten Hasen. Angefangen habe ich wegen einer starken Skoliose in der Wirbelsäule. Da ich noch so jung war,…
Lese Details