Annette

Hallo liebes Vital Team, es macht einfach Spass, bei euch zu trainieren. Man fühlt sich wohl und wird qualitativ sehr gut betreut. Nach einer Fußoperation im vorigen Jahr und der diesjährigen Schulteroperation hat sich das Trainerteam, besonders Maurice, sehr intensiv mit mir befasst und einen Trainingsplan erstellt, sodass ich schon… Lese Details

Reinhard

Hallo Sportfreunde, das Therapie & Sportzentrum feiert sein 3jähriges Bestehen, meine herzlichsten Glückwünsche dazu. Auch bei mir werden es im November  nun schon 3 Jahre – meiner Mitgliedschaft im T&S-Zentrum Vital, – ergo ist wieder mal ein Leserbrief fällig. Ich muss sagen, es war für mich persönlich eine erfolgreiche Zeit. Die regelmäßige sportliche… Lese Details

Helge Groß

Liebe Mandy, lieber Andreas, liebes gesamtes Vital-Team, liebe Frühvitti´s, liebe Sportfreunde des Vital Therapie- und Sportzentrums, an dieser Stelle möchte ich mich bei allen für die schöne Zeit, die ich mit euch im Vital Therapie- und Sportzentrum Schneeberg verbringen durfte, bedanken. Ich erlebte mit euch wunderbare dreieinhalb Jahre. Harmonie, Kameradschaft und… Lese Details

Micha

Liebe Mandy, lieber Andreas, liebes Team vom „Vital“ Therapie- und Sportzentrum, liebe Vital-Sportfreunde, … ab geht die Party und die Party geht ab …, … hey ab in den Süden, der Sonne hinterher, der Sonne hinterher … Meist sind Inhalte von Liedtexten schöne Träumerein, aber ein solcher ist nun für mich wahr geworden. Es war… Lese Details

Helge

Liebe Mandy, lieber Andreas, liebes Vital-Sport-Team, zum fünfjährigen Jubiläum meinen herzlichsten Glückwunsch. Als ihr in diesen Tagen vor fünf Jahren mit sehr hohen Erwartungen und gewaltigen Hoffnungen, gleichzeitig mit viel Freude und Begeisterung die Türen eures Sport- und Therapiezentrums aufgeschlossen habt, ahndet ihr und alle anderen bei weitem nicht, welch… Lese Details

Birgit Baumert

Ein Highlight des Vital – Therapie- & Sportzentrums Schneeberg Sport und Bildung gehören eng zusammen, das eine sorgt für den Körper, das andere für den Geist. Deshalb bemühen sich Mandy und Andreas Franke, dass neben der sportlichen auch die „geistige“ Seite bei uns Ü 50 bzw. Ü 60 jährigen auf… Lese Details