Liebe Mandy, lieber Andreas, liebes Team vom „Vital“ Therapie- und Sportzentrum, liebe Vital-Sportfreunde,

… ab geht die Party und die Party geht ab …, … hey ab in den Süden, der Sonne hinterher, der Sonne hinterher …

Meist sind Inhalte von Liedtexten schöne Träumerein, aber ein solcher ist nun für mich wahr geworden. Es war bis zur Verlosung schon eine super Party, die Summerparty im „Vital“ in Schneeberg (Zugabe!). Diese fand für mich natürlich ihren Höhepunkt in der Verlosung einer AIDA-Schiffsreise in das östliche Mittelmeer, die ich durch das glückliche Händchen der Glücksfee „Andrea“ gewinnen durfte. Ich kann es eigentlich immer noch nicht richtig realisieren, dass gerade mich das Losglück, von doch so vielen Möglichkeiten getroffen hat. Um so größer ist die Freude und Dankbarkeit sowie natürlich die Vorfreude und das Hinfiebern auf den Reisebeginn. Dies geht nicht nur mir so, sondern auch meiner lieben Manu, die ich gern auf diese Reise mitnehme. Vielen Dank  auch für die Glückwünsche, die ich entgegen nehmen durfte.

Nochmals zur Party – sie war klasse, insbesondere auch die hervorragende Band „Drift“, die sicherlich durch ihr umfangreiches Repertoire von vielen Gästen den Musikgeschmack getroffen hat, was auch die volle Tanzfläche bewiesen haben dürfte.

Hier nicht zu vergessen der Dank an die lieben Gastgeber, an die Organisatoren und sicherlich die vielen fleißigen Helfer im Vorder- und Hintergrund.

Nochmals Danke und weiterhin „Sport frei“.

Eure Sportfreunde Manu und Micha aus Bad Schlema