Rückantwort bis 13.05.2020

E-Mail:buchhaltung@vital-schneeberg.de
Fax: 03772 371950
WhatsApp oder SMS: 0151 40408050

Ab Montag, dem 18.05.2002, dürfen wir das VITAL endlich wieder für Dich öffnen.
Für den aktuellen Monat Mai möchten wir Dir für deine VITAL-Mitgliedschaft noch einmal folgendes anbieten:

Nachname:

Vorname:

Beitrag:Ich möchte lediglich 10€ Stilllegungsgebühr zahlenIch kann und möchte mir lediglich folgenden Beitrag leisten:

Solltest Du Dich nicht zurückmelden, gehen wir davon aus, dass wir Deinen Betrag regulär abbuchen dürfen.

Meine aktuelle Mobilnummer:

E-Mail-Adresse:

Krankenkasse:

Momentan können wir Dir noch keine konkreten Aussagen zum Trainingsablauf mitteilen. Sicher wird es die ersten Tage nicht gleich wie gewohnt weiterlaufen können. Sobald wir mehr erfahren, werden wir die Regelung auf unserer Internetseite veröffentlichen.